Ich lebe noch!

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

„Megamarsch ist vor allem Kopf- und Fußsache“, hab ich heute früh noch zu meinem Mann gesagt. Die Blasen an den Füßen sind wieder verheilt, der Kopf war die letzten Wochen sonstwo (nicht immer gut, das …) – aber morgen geht’s wieder los! Bremen, ich komme!

Und ich suche jetzt schon nach einer guten Idee, wie ich das gedreht bekomme: Ich find’s so schön, mit anderen Menschen hinzufahren, sich ein Taxi zum Start zu teilen, dann trifft man da Leute, die man „irgendwie schon online kennt“ … aber ich weiß genau, ich will wieder alleine gehen. Mein Ding machen, ohne unsozial, komisch oder egoistisch zu wirken …
Hm, vielleicht hab ich am Ende doch eh keinen Einfluss drauf, was andere von mir denken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.